Birgit Loos

Ingelheim
Dort lese ich aus meinem neuen Buch, 17 Uhr. Freue mich über euern Besuch...
IngelheimerKerz

Bodenheimer Nikolausmarkt
Am 28. und 29. November 2015 bin ich dort vertreten. Ihr findet mich
in der Obergasse, bei Familie Keuchel.

Oktober 2015
Auf der Buchmesse in Frankfurt sind 2 Bücher von mir vertreten.
Auf dem Stand von Brighton Verlag kann man sich einlesen.
Meine Bücher und ich freuen sich über viele „Leser“.
B.LoosBuchmesse

August 2015
Anfang August erscheint mein neues Buch „Ein Vulkan, zwei Kinder und jede Menge Ärger“.
Hier geht es zum Inhalt.
Buch Ein Vulkan Cover

1. & 2. 8. 2015
2. Nibelungen-Buchmesse 2015
Worms-Rheindürkheim, Messehalle Hessischer Hof, Kirchstraße 1, 14 – 19 Uhr

Plakat Buchmesse Rhei#F8D33

1. 5. 2015
Die 1. Autoren-Buchmesse in Gau-Algesheim, Schloss Armeck, war eine runde Geschichte. Ich konnte viele Zuhörer mit einer Geschichte aus meinem neuen Buch begeistern. Zum Film – auf das Foto klicken...

StartfotoFilm

1. 5. 2015

1. Autoren-Buchmesse in Gau-Algesheim. Um 11.30 Uhr werde ich aus meinem neuen Buch lesen.
Ca. 30 Teilnehmer werden an dieser Messe vertreten sein.
Die Veranstaltung findet im Schloss Armeck, Schlossgasse 14, statt. Beginn 11 Uhr.
Mehr Info

Mein neues Buch ist erschienen.
Alex´ Story, ISBN 978-3-95876-030-1

BuchTitelBuchRück

Das Buch ist im Buchhandel und bei Amazon erhältlich.

BuchTitel-Kräuter-200pixel„Endlich ist es soweit! Ab sofort kann man meine Kurzgeschichte "Ein Liebestrank" bei den Siefersheimer
Kräuterhexen bestellen: www.kraeuter-hexen.de.

Die Geschichte handelt von Marie, die sich von den Siefersheimer Kräuterhexen einen Liebestrank erhofft, der ihren flatterhaften Freund an sie bindet. Dabei lernt sie jede Menge über die Kräuter in unserem schönen Heimatland und auch einiges über die Liebe.
Alles Wissenswerte über die Kräuter, das in diesem Büchlein steht, wurde von den Siefersheimer Kräuterhexen überprüft und gemeinsam mit mir in diese Geschichte eingefügt.


NEUERSCHEINUNG FRÜHJAHR 2015
Alex´ Story, ISBN 978-3-95876-030-1


AlexStory Inhalt: Alex Kindheit wird durch die Alkoholsucht seines Vaters und dessen Wutanfällen geprägt. Als er sechzehn ist, verlässt sein Vater die Familie und verschwindet spurlos. Eine Erleichterung für Alex, seine Mutter und seine Geschwister.
Deshalb ist er entsetzt, als sein Vater nach mehr als fünfzehn Jahren vor der Tür steht und ihn um Hilfe für seinen bis dahin unbekannten, acht Jahre alten Halbbruder Robin bittet. Dieser wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Erst nach reiflicher Überlegung trifft Alex, ohne das Wissen seiner Familie, eine gewichtige Entscheidung.
Nervenaufreibende Situationen und tragische Ereignisse sind Alex von da an auf den Fersen und sein Leben wird für ihn zur Zerreißprobe, als er eine Rolle übernehmen muss, der er sich nicht gewachsen fühlt. Kann Jana Westphal,die Betreuerin des Jugendamtes, Alex in seiner verzweifelten Lage stützen oder ihn gar daraus befreien?
Noch scheint das Schicksal gnadenlos. Doch am Ende jedes Tunnels ist ein Licht.


FacettenDesDaseins_150Pixel19. Oktober 2014 – Buchmesse in Ingelheim (mehr Info – hier klicken)
FacettenDesDaseins_150PixelLesung Buchmesse Worms (Buch anklicken)
FacettenDesDaseins_150Pixel30. & 31. August 2014 – Buchmesse Worms (Buch anklicken)

© 2014 VisCom Kontaktieren Sie mich